Testvideo und finaler Routenstart

Wir machen es jetzt einfach: Wir probieren nach Österreich zu kommen. Vielleicht legal, vielleicht auch nicht. Darum geht es direkt nach Osten – am Tag 1, 27.03. an den Chiemsee, gemeinsam mit der lieben Miri und Freunden.

Und ich habe die Ausrüstung getestet – d.h. auch mal einen ersten Videotest gemacht – aufgenommen mit der Mavic Air 2 mit Active Track. Solche Videos werde ich mit den Fahrrädern drauf machen.

2 Kommentare zu „Testvideo und finaler Routenstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: