Meine Helden & Legenden

Merlin Beranek

Einmal kam ich morgens um 6 nach Hause – ich hab mich neben dich gelegt und du hast meinen Arm gepackt und mich an dich gezogen. Du bist mein großer Mann, mein Bärchen und der größte Bewegungskünstler und Geschichtenerzähler dieser Welt.

Diesen Wert verbinde ich mit dir: MANNSEIN

Finja Beranek

Du bist das Feuer. Du bist das Eis. Du bist ungebändigte Energie und Kreativität. Bitte, bitte, bitte bleib‘ so, mein kleines Mädchen. Wenn sich deine Finger in meinen Haaren drehen und du singst, verschwindet die Welt. Und es gibt nur noch Liebe.

Diesen Wert verbinde ich mit dir: LEBENDIGKEIT

Jan & Luise Beranek

Ihr habt mich zum Aluhutträger und zum Vegetarier gemacht, eine Faszination in mir für Meditation entwickelt und mir die Möglichkeit gegeben, die Welt mit meinen Augen zu betrachten. Danke!

Diesen Wert verbinde ich mit euch: HEIMAT

Stefan Kleinhans:

Dieser riesenhafte, knuddelige Kommunikationsmeister ist der beeindruckendste Mensch, den ich kenne. Lehrer, Musiker und Sänger.

Diesen Wert verbinde ich mit dir: ZUSAMMENHALT

Miria Meinheit

Die Begleiterin auf allen Pfaden. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der so viel Freude an Bewegung hat! Ärztin mit ganzem Herzen und Bergsteigerin.

Miri Bergflitz

Diesen Wert verbinde ich mit dir: WACHSTUM

Maximilian Freier

Boulderfreund, Ex-Mitbewohner, engster Freund und, wie du immer sagst: Familie.

Seit du 2018 aus München weg bist, fehlst du mir. Und doch telefonieren wir jeden Sonntag. Danke, dass es dich gibt!

Diesen Wert verbinde ich mit dir: KLARHEIT

Jan Beranek Jr.

Mein 5 Jahre älterer Bruder. Vor 3 Wochen haben wir ein Ritual veranstaltet, dass das „älterer und jüngerer“ Bruder-Gebilde aufhebt. Danke, für die Tiefe, die ich mit dir erleben darf, Jan!

Diesen Wert verbinde ich mit dir: AUSDAUER

Michael Hallinger

Im Frühling 2018 machte ich einen Gleitschirmkurs, bei dem auch Michael war, der mich mit seinen tief fragenden Augen anblickte.

„Ich habe meinen Traumjob und würde ihn auch machen, ohne Geld dafür zu kriegen.“ Du warst der erste Mensch, den ich traf, der so etwas von sich sagte.

Du nahmst mich mit dem Auto von Penzberg nach München mit – aber eigentlich bist du der klassische „Weise“, der mir meinen Stups gab für meine Heldenreise.

Diesen Wert verbinde ich mit dir: PRÄSENZ

Clinton Callahan

ClintonCallahan

Diesen Wert verbinde ich mit dir: INTEGRITÄT

Stefania Vagnozzi

Ehemalige Chefin und Freundin, Unterstützerin und Peitsche, Gleichmut und Erinnerung an die Regeln dieser Welt. Ermutigende Kriegerin. Danke.

Diesen Wert verbinde ich mit dir: ERMUTIGUNG

Stefan Gineiger

„Ich bin überzeugt davon, dass Arbeiten Spaß macht,“ sagte Stefan im Vorstellungsgespräch zu mir. „Und mit dir hat bisher alles Spaß gemacht. Deshalb will ich dich haben.“ Und genau das, was er behauptet, lebt er auch.

Für ein neues Arbeitsmodell braucht es auch Chefs, die das Leben. Danke!

twodoxx

http://stefanmarialudwig.de/

Diesen Wert verbinde ich mit dir: INNOVATION

Chris Mulzer

Am ersten Abend des NLP-Practitioner nahm ich vor 700 Menschen das Mikro in die Hand und sagte: „Volles Risiko.“ Und Chris warnte mich: „Wenn du jetzt Werbung für dich machst…“ Er ließ mich gewähren. Chris ist für mich einer der wenigen sehr erfolgreichen Trainer mit einer ausgeprägten Integrität: Er lebt, was er lehrt. Und davon konnte ich sehr viel lernen…

https://www.kikidan.com/

Diesen Wert verbinde ich mit dir: FLEXIBILITÄT

Patrizia Patz

Beim ETB 2018 ließ mich Patrizia „präsent gehen“. „Und noch einmal“, sagte sie. „Und noch einmal“, weil ich immer wieder mit Ängsten und meinem Kopf konfrontiert war. Danke, dass du mich ermutigt hast, so weit zu gehen, Patrizia!

Emotional-empowerment.de

Diesen Wert verbinde ich mit dir: ERMUTIGUNG

Sebastian Liesecke

Diesen Wert verbinde ich mit dir: STRUKTUR

Jashana Kippert

Diesen Wert verbinde ich mit dir: MÖGLICHKEIT

Gabriele Kluge

Die Hüterin meiner Erinnerung. An all die Dinge, an die ich mich nicht erinnern kann, erinnerst du dich und erzählst sie mir immer wieder. Danke, Ele!

Diesen Wert verbinde ich mit dir: SCHUTZ

Pascal und die Männer


Leonhard Friedel

Leo ist für mich ein wenig wie Don Shirley und ich Tony Lip in dem Film „Green Book“. Leo hat akribisch an meiner Sprache, ausdrucksweise und Gepflogenheiten gefeilt, weil er einfach daran glaubte, dass ich es besser kann. In endlosen Diskussionen waren wir uns gegenseitig Sparringspartner. Danke dafür, Leo!

Diesen Wert verbinde ich mit dir: GEDULD


Twodoxx GmbH

Eine der wenigen Menschen, von denen ich gedanklich eine vollständige Unterstützung erfahren habe, keine Bedenken: „Ja, mach‘ das Marian!“

twodoxx.com


warmshowers

Mein persönlicher Favorit, wenns um flexible Übernachtungen innerhalb der Radelcommunity geht.

warmshowers.org

%d Bloggern gefällt das: